Alles zum Thema Funk und Fernsehen

Domisundu – neuer Karnevalshit


Bernd Stelter hat einen neuen Hit. Woher bloss?
“Domisundu” ist nach “Mahatma”, “Glitzer in Gesicht” und “Severinsbrück” bereits der vierte Hit des Karnevalsstars, der aus der Winters-Schmiede stammt.


Der Hit im Video

Taxi Knosowski auf WDR4


Seit bald hundert Folgen kutschiert “Taxi Knosowski” nun schon durch den Pott. Die ganze Komplexität des Lebens, destilliert in Gesprächen, in denen garantiert kein Wort zu viel fällt. Aber die wichtigsten Fragen der Menschheit bleiben: “Wann kommse Mittach?” und: “Kannze wat mitbringen?”
Hier Episoden hören!

Lachen Live 2016

Endlich wieder auf die Bretter: nach der letzten WDR2 Lachen Live Tour “Angie und Peer – das letzte Duell” Gehts ab Dezember 2015 wieder auf die Bühne. Mit den Kollegen Steinberg, Bornemann und Brodowy werden wir das Sendegebiet Rocken und diesmal die ganze Wahrheit über das Radio enthüllen.

Taxi 90,3

Seit 300 Folgen ist Taxifahrer ENNO im NDR jeden Tag zweimal unterwegs, um seinen Gästen zu erklären “wo der Lachs die Kiemen hat” und sie nebenbei auch noch fast zum Ziel zu bringen. Und das für nur € 28,60!









 

Nate Light mit Philip Simon

In der Redaktion der weltbesten Late-Night-Show, die je am Donnerstagabend auf zdf_neo ausgestrahlt und von Philip Simon moderiert wurde, war das Arbeiten sehr schön! Wie heisst es doch immer bei Ebay? Gerne wieder!

 

 

Mutti und der Jung auf WDR2

“Morjen, de Zeitung” heisst es seit Januar im Samstagsprogramm des WDR2. Mutti, der Jung, Postbote Zimmerbeutel und Männlein, der Hund geben Einblick in ihr verworrenes Wohnküchen- und vielleicht noch verworreneres Seelen-Leben.

Hier Episoden hören!

WDR2 Lachen Live – “Angie und Peer – Das letzte Duell”

Ein Wahlkampf findet nicht statt? Na gut, muss man das eben auch noch selber machen…
Maria Grund Scholer, Uli Winters und Rene Steinberg rocken NRW mit der großen Show zur Wahl.
Schnell Karten sichern, die ersten Säle sind schon voll!

Infos und Tourplan hier!

Die ganze Show als Video

Das schreibt die Presse

Hart aber Peer

Was der “echte” Steinbrück sich nicht zu sagen traut das haut der “wahre” Peer gnadenlos raus.

 

 

Der Videoblog “Hart aber Peer” auf WDR2. In Zusammenarbeit mit Elbsilber Hamburg.

Winters als PEER STEINBRÜCK auf WDR2


Seit er (Peer) zum Kandidaten gekürt wurde, sind seine verschwurbelten Statements, abstrusen Rechnungen und gescheiterten Demutsbekundungen regelmäßig auf WDR2 zu hören. Zum Beispiel im regelmäßigen Duett mit “Angie” (Maria Grund-Scholer) in der WDR2 Serie “Angie und Peer” oder Live in der Zugabe vom 27.01.13 im Gespräch mit Moderator Stephan Fritzsche.

Checkitout – Angie und Peer: Diener for One

Ein Highlight aus Udo Elings Filmküche (mit Winters als Steinbrückstimme)

Hier Klicken